Becker, Die Serie Nach Jahren intensiven Fernsehens, habe ich mir letzten November selbst den Stecker gezogen und den Fernseher in den Keller verbannt. Das dortige Klima dürfte dem Gerät nicht gut tun, allerdings beabsichtige ich nicht es in nächster Zeit wieder heraufzuholen. Zur Unterhaltung gibt es nun vermehrt Bücher (daher auch die neue Auflistung rechts) und ab und an eine gute DVD.

Als ich vor ein paar Tagen keine Lust hatte zur Videothek zu gehen, bin ich über meine Seriensammlung auf dem Computer gestolpert. Neben Klassikern wie Cheers und Hör mal wer da hämmert habe ich vor vier bis fünf Jahren auch die Serie Becker (1998-2004) über das damals neu gestartete DVB-T auf meinen Rechner gebannt.

Wer Becker nicht kennt, hat wahrlich etwas verpasst, leider gibt es die Serie in Deutschland noch nicht auf DVD. In Deutschland wurde die Serie damals leider im Nachtprogramm von Sat1 verheizt und wird meines Wissens zur Zeit auf keinem Sender gesendet.

Mein Tipp: Anschauen!

Becker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.