9:44 Uhr
Abgegeben! Frei!!!

8:45 Uhr
Los gehts!

8:29 Uhr
CDs gebrannt
Ausdruck 5/5 fertig

7:57 Uhr
CDs brennen
Ausdruck 2/5 fertig

7:32 Uhr
Sieht gut aus, drucken! 😉

6:43 Uhr
Erster Druck
Quellen eingefügt

6:20 Uhr
Quellen einfügen
Korrektur gelesen

5:25 Uhr
Korrektur lesen
Fehlendes Diagramm erstellt und eingebunden

4:40 Uhr
Fehlendes Diagramm erstellen
CD Inhalt angegeben

4:10 Uhr
CD Inhalt angeben
Anhang eingefügt

4:05 Uhr
Anhang eingefügen
Nomenklatur eingefügt

3:45 Uhr
Nomenklatur eingefügen

Endspurt

2 Gedanken zu „Endspurt

  • 29. Juli 2008 um 20:01
    Permalink

    hej! zufällig gefunden und dann so eine erfreuliche Nachricht! Herzlichen Glückwunsch zur Abgabe! Das scheint ja passend zum Urlaubswetter geklappt zu haben, so dass sicher jetzt auch so erst mal Urlaubsgefühle aufkommen! Genieß die freie Zeit, die Arbeit kommt früh genug… Haste noch viele Prüfungen?
    Viele sommerliche Grüße,
    Sabine (vom Hockey)

    Antworten
  • 30. Juli 2008 um 0:13
    Permalink

    Danke, hat ja auch lange ganug gedauert! Eine Prüfung noch, die is aber auch zeitnah fällig, Arhbeitsleben ich komme! 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.