Amazon Downloader bei der Arbeit Wer kennt sie nicht? E.A.V.? Bin gerade bei Amazon über ihre alten Alben gestolpert und dachte mir, was soll’s, Geld ausgeben gegen die Krise. So konnte ich auch gleich mal das neue MP3-Portal von Amazon nebst Downloader testen.

Artikel einfach auswählen, zur Kasse gehen, Download-Programm installieren, wenn nicht schon vorhanden, und schon geht es los. Easy!

Erste Allgemeine Verunsicherung bei Amazon

2 Gedanken zu „Erste Allgemeine Verunsicherung bei Amazon

  • 28. April 2009 um 16:28
    Permalink

    hey!
    dies ist mit abstand der schrägste tip hier bisher 🙂 finde deine hinweise zu serien usw. sher lustig, weil ich da auch echt vergessenes wiedergefunden habe, aber die eav? dennoch: klasse!
    was machst du denn jetzt eigentlich?
    viele grüße,
    sabine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.