Am letzten Wochenende war ich mit Kommilitonen bei Rudi in Holland, genauer gesagt in Delft. Natürlich ging es primär darum, ein wenig zu feiern und Urlaub zu machen, aber wir saßen nicht faul herum, sondern waren recht viel unterwegs. So haben wir nicht nur in Delft (Bild1+2), sondern auch in Den Haag am Strand in einer urgemütlichen Strandbar, in der Tram, auf den Straßen von Delft und Rotterdam (verboten!), auf einer Hafenrundfahrt durch den Rotterdamer Hafen und in Rudis Wohnung Bier getrunken.
Das Wetter war herrlich, die Frauen wunderschön, und bis auf ein paar Magenverstimmungen bei Alex, haben wir die Tage auch alle ohne Probleme überstanden.

So, anbei noch ein paar Bilderchen.

Delft IdylleDelft DomRotterdam Skyline

Holland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.