android_logo

Es ist noch gar nicht solange her, da habe ich mich hier über den Erwerb meines Galaxy SII gefreut. Nun gibt es wieder etwas zu freuen, allerdings aus einem nicht ganz so schönen Grund.

Nachdem mein SII leider geklaut wurde stand ich vor der Wahl mir erneut das SII zu besorgen oder wenige Wochen auf das SIII zu warten. Wer mich kennt wird die Antwort auch ohne die Überschrift zu lesen erraten, es wurde das SIII.

Da ich es erst gestern Nacht ausgepackt habe kann ich noch nicht allzu viel sagen, ich werde mich am Wochenende aber intensiv damit beschäftigen, alles einrichten etc. und dann versuchen eine kleine Zusammenfassung zu schreiben.

Foto0032

Eins vorweg, so groß wie alle sagen ist es nicht, allerdings sind meine Hände auch üppig dimensioniert. Zwinkerndes Smiley

Samsung Galaxy SIII

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.