Ich denke den Tod von Michael Jackson sollte nun jeder mitbekommen haben. Ich selbst kann sagen das ich Fan war, habe zumindest alle Alben gehört und wohl auch alle Videos gesehen.

Der Titel dieses Posts stammt aus den 80ern. Ich war mit meiner Schwester zu Besuch bei meinem Onkel, seines Zeichens ein großer Michael Jackson Fan. An dem Tag schauten wir zuerst den Disney-Film Elliot das Schmunzelmonster, wobei ich mich sowohl vor Elliot, als auch vor der Hexe fürchtete (So richtig, Kopf ins Kissen, Augen zu).
Danach lief Thriller, herrlich. Klein Christian saß da und sagte “Süße Mietzekatze”. So viel zum Horrrofaktor des Videos.

Nun ist er nicht mehr unter uns, aber seine Musik bleibt. Auch seine erstklassigen Videos. Neben Thriller natürlich auch Bad, Smooth Criminal und auch ganz groß, Scream.

“Süße Mietzekatze”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.