Meine Domains:

c-eckl.de – Meine Website, mit Informationen zur Person und Neuigkeiten über mich.

ac-eckl.de – Die Webseite meiner Frau und mir, noch ohne eigenen Inhalt, aber das ändert sich sicher bald.

vereinsbuero.net – Der Internetauftritt von Hannelore Eckl, selbstständige Vereinsmanagerin.

Von mir betreute Webseiten:

roughskin.de – Internetseite der Selbsthilfegruppe Ichthyose, mit vielen Informationen rund um die Erkrankung und aktuellen Forschungen.

idb.roughskin.de – Die Datenbank des Cologne Center for Genomics, die ich als studentischer Mitarbeiter entwickelt habe.

Ehemals administrierte Websites:

rotationhockey.de – Informationsplattform des Hockeyclubs SG Rotation Prenzlauer Berg, Berlin.

dmscluster01.marsys.tu-berlin.de – Informationsplattform des HPC-Clusters des Fachgebiets Dynamik Maritimer Systeme der TU Berlin

der-schwabe.net – Eine zweite, eigene Domain. Vor allem genutzt um in den ersten Jahren (2001-2004) immer neue Designs auszuprobieren (Domain gelöscht).

nuk-gilde.de – Meine WoW Community, die ihre Hochphase leider überschritten hat (Domain gelöscht).

thekengold.de – Internetauftritt des Thekengold-Pokals, gestiftet von Der Zweiten Mannschaft von Rotation Prenzlauer Berg, Berlin. Gewidmet den unermüdlichen Tänzern und Partygängern unter den Hockeyspieler dieses Landes (Domain gelöscht).

props-programm.de – Informationsseite für das Propeller-Berechnungsprogramm props, das ich im Zuge meiner Studienarbeit überarbeitet habe, und an dem ich weiter arbeiten werde (Domain gelöscht).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.