Ja, es ist wahr. Nachdem ich vor zwei Monaten erfolgreich den Absprung von diesem genialen Spiel vollzogen hatte – für alle die nicht wissen um was es geht, dass könnt ihr hier nachlesen – musste ich mich nun doch dem inneren Wunsch, wieder ein wenig zu zocken, beugen. Allerdings habe ich einen kompletten Reroll vollzogen – für alle die damit nichts anfangen können, es handelt sich dabei um einen Neuanfang auf einem anderen Server, d.h. man fängt bei Null an, ohne Gold und Co. – und spiele somit nur ab und an meinen kleinen Hexer, diesmal auf der richtigen Seite (Horde) und ohne Raidgedanken.

WoW – Aufgehört und doch wieder schwach geworden

2 Gedanken zu „WoW – Aufgehört und doch wieder schwach geworden

  • 2. September 2007 um 23:20
    Permalink

    Und nun endgültig beendet, der Account wurde verkauft!

    Antworten
  • 12. August 2008 um 16:27
    Permalink

    Im Juli 2008 habe ich mich vorerst wieder aus der WoW verabschiedet, für wie lange steht nicht fest, aber derzeit fehlt einfach die nötige Lust.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.